
Catify your life.
Green Petfood aus dem unterfränkischen Kleinheubach ist als Teil von „Erbacher – the food family“ der Innovationstreiber in Sachen Tierfutter. Angetreten mit dem Anspruch Futter neu zu denken, nachhaltig herzustellen und Tiere umfänglich zu versorgen, entstand FairCat: eine ausgereifte Produktreihe für Katzen. SchleeGleixner entwickelte für Green Petfood ein umfängliches Konzept zum Markteintritt, um auch im Segment der Samtpfoten fest Fuß zu fassen.
Green Petfood entwickelte mit FairCat das erste Katzenfutter mit positiver Ökobilanz aus Super-Premium-Zutaten. Es entstand eine innovative Produktreihe aus 6 Nass- und 2 Trockenfuttersorten aus deutscher, aber vor allem nachhaltiger Herstellung. Nach erfolgreicher Testphase galt es , die Markteinführung kommunikativ zu begleiten und die Produkte im Bewusstsein der Katzenfreunde zu platzieren.
Das Katzen meist starke Charaktere, verspielte Wesen, aber auch sehr wählerische Konsumenten sind, dürfte allseits bekannt sein. Und genau deshalb setzt das von SchleeGleixner entwickelte Markteintrittskonzept hier an: mit einem hochwertigen, rundum informativen, aber dennoch spielerisch leichten Magazin, das Katzenbesitzern die Besonderheiten von FairCat und die Philosophie von Green Petfood näher bringt. Mit begleitenden Informationen je Produktsparte und einem Mix aus aufmerksamkeitsstarken Medien für den POS, für OOH und vielen schönen wie nützlichen Ideen für die heimischen vier Wände.
- Leitidee
- Naming
- Bild- und Textredaktion
- Editorial-Design
- Gestaltungssystematik
- Corporate Wording
- Corporate Imagery
- Corporate Illustration
- Printmedien
- Projektsteuerung

Catify your life



Green Gadgets



Green Playground


Produktkommunikation





Out-of-Home

