Best-in-class
TV-Produktionen.
best boys tv factory GmbH ist ein unabhängiges TV-Produktionsunternehmen mit Sitz im Medien-Hotspot Köln. Von dort aus agieren die best boys als ein etablierter Full-Service-Dienstleister für Bewegtbild. Die Bandbreite reicht von Sport-Großereignissen wie Fußball-Weltmeisterschaften über Eventproduktionen, wie dem Eurovision Song Contest, bis hin zu hochkomplexen Showproduktionen für das Privatfernsehen. SchleeGleixner inszeniert das neue Erscheinungsbild – dynamisch, flexibel und facettenreich.
Das Unsichtbare sichtbar machen. So haben wir die Aufgabenstellung der best boys begriffen. Denn bis Bewegtbilder die Zuschauer bewegen, ist Know-how, Produktions- und Manpower von Nöten. Um all das kümmert sich die best boys tv-factory. Als Think-, aber vor allem Do-Tank orchestrieren sie alle Gewerke einer Filmproduktion. Dazu braucht es ein breit gefächertes Netzwerk und eingespielte Abläufe. Denn je nach Aufgabe muss die Kapazität wachsen, ohne dass die Qualität schrumpft. Dafür sorgen die best boys – sie sind alte Hasen mit dem Elan junger Hüpfer. Ein ideales Medley für richtig große Bilder.
Die best boys produzieren – wir inszenieren. Dazu übersetzen wir die Haltung und Leistung in ein modernes und variables Erscheinungsbild. Mit einem prägnanten Markenzeichen, dass die visuellen Codes der Filmbranche interpretiert. Mit farbenfrohen und vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und mit viel Dynamik, die Tempo und Schlagkraft ins Visuelle übersetzen.
- Markenpositionierung
- Markenpositionierung
- Logo und Corporate Design
- Gestaltungssystematik
- Webdesign
- Printmedien
- Projektsteuerung
Corporate Design
Das neue Erscheinungsbild ist wie die best boys tv-factory selbst: agil, dynamisch, skalierbar. Mit einer verständlichen Markenstory, die die Filmbranche zitiert und geschickt mit den best boys verknüpft. Und einer großen Bandbreite an Inszenierungsmöglichkeiten. Film ab.
Schrift & Farbe
Bewegtbild muss überraschen, um beim Gegenüber zu punkten. Der Auftritt der best boys steht dem in nichts nach. Daher ist der Einsatz von Farben variabel und spielerisch. Der Umgang mit Typografie prägnant und vielfältig. Alles zusammen – beste Unterhaltung.
Bildwelt
Einblicke und Ausblicke spiegeln die Welt der best boys wider. Die großen Bilder sind das Ziel. Der große Einsatz der best boys-Crew ist der Schlüssel dazu.