Gemütlichkeit – weltweit zuhause.
Die Paulaner Bräuhäuser sind die Flaggschiffe der Marke Paulaner. Und eine einzigartige Kombination aus Tradition und echtem Münchner Lebensgefühl. Seit 25 Jahren sind sie weltweit Botschafter der Marke Paulaner. Im Zuge der neuen Corporate Identity verbindet SchleeGleixner Brand Space und Corporate Communication zu einem homogenen Markenerlebnis, mit einem ersten Launch in Singapur.
Die Paulaner Bräuhäuser sind reale Erlebnis- und Berührungspunkte mit der Marke Paulaner. Die eigene Micro-Brewery, der Braumeister vor Ort mit eigenen Paulaner-Bier-Kreationen, authentisches Essen und Ambiente. All das findet der Besucher hier vor. Um das auch spürbar und erlebbar zu machen, galt es, den Space in einen Brand space zu verwandeln.
Die Bräuhäuser laden weltweit zum Genießen ein: exzellente, typisch bayerische Speisen sowie das „on location“ vom Paulaner-Braumeister gebraute Bier. Im Fokus der Corporate Archtiecture stand es, dem gemütlichen Beisammensein mit Erlebnisfaktor einen sichtbaren wie spürbaren Rahmen zu geben. So entstand ein authentisches, modernes und qualitativ hochwertiges Gasthaus-Ambiente. Mit dem Blick für das große Ganze und für die vielen kleinen Details, die ein Markenerlebnis so wertvoll machen.
- Corporate Interior
- Corporate Communication
- Corporate Assets
- Bespielung / Medien
- Projektsteuerung