Red Dot für den neuen Markenauftritt der Paulaner Bräuhäuser Worldwide
Die Jury des Red Dot Awards: Communication Design 2017 hat entschieden. In einem mehrtägigen Prozess bewerteten die 24 Experten über 8.000 Kommunikations- und Kreativarbeiten aus 50 teilnehmenden Nationen: Mit vollem Erfolg für SchleeGleixner.
Die Juroren vergaben das Red-Dot-Winner-Siegel für das umfänglich überarbeitete Erscheinungsbild der Paulaner Bräuhäuser Worldwide in der Kategorie Brand Identity und unterstrichen damit die hohe Designqualität und kreative Leistung der Agentur.
Über das Projekt
Die Paulaner Bräuhäuser sind das exklusive Gastronomiekonzept der Marke Paulaner und haben sich zu einer festen Institution und Speerspitze der Marke Paulaner entwickelt. Mit integrierter Hausbrauerei und eigenem Braumeister sind sie seit über 25 Jahren und an über 35 Standorten weltweit das Original des bayerischen Gastronomie-Erlebnisses. Mit erstem Launch in Singapur, wird dieses Gefühl umfänglich auf Corporate Design, Corporate Communication, Brand Space und Online überführt.
Über den Red Dot Award
Der Red Dot Award wird vom Design-Zentrum Nordrhein Westfalen organisiert und ist einer der größten Design-Wettbewerbe der Welt. Die begehrte Auszeichnung „Red Dot“ ist das international hochgeachtete Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität. Die Sieger wurden am 27. Oktober 2017 im Konzerthaus in Berlin geehrt und auf der anschließenden Designers’ Night im E-Werk Berlin gefeiert.
Die ganze Case können Sie hier auf der Website des Red Dot Awards sehen.