Zum Inhalt springen

» KI – Künstliche Intelligenz « 
Jeder redet davon. Oder besser: lässt reden. Die Welt jongliert die neuen Möglichkeiten, verschiebt Grenzen des Machbaren. Auch wir experimentieren und binden KI in die Agenturprozesse ein. Doch, wenn wir schon von Tools sprechen, möchten wir an dieser Stelle ein gänzlich anderes in den Fokus stellen. 

Neben Technologie steht KI bei uns für Kreativität, Individualität.

Um das einzulösen, braucht es mehr als das reine Beherrschen technisierter Systeme. Es braucht Menschen, Partner, Sparringspartner – das Miteinander. 

Wie wäre es also, anstelle von „KI“ zu reden, wieder öfter einmal „HI“ zu sagen? Nicht nur im Sinne eines flüchtigen „Hello“ im digitalen Raum. Wie wäre es mit „persönlich“? Aufeinander zugehen. Sich zuhören. Um dabei mehr zu verstehen als nur sein Fach, nämlich auch sein Gegenüber. So kann Wertvolles entstehen, Inspirierendes, Neues – und das weit über die Projektebene hinaus. 

Danke, dass das 2023 an so vielen Stellen der Fall sein durfte. Nicht zuletzt Dank Ihnen – Dank unserem Miteinander. Daran mögen wir auch 2024 anknüpfen. Denn dafür treten wir an. Gemeinsam. Frohe Weihnachten!

Ach ja, bevor wir es vergessen, das Tool, von dem oben die Rede war:

» HI – Human Intelligence « 
Bahnbrechend! 

Genau deshalb setzen wir auf »HI«

Hi, ich bin

Nico

Hi, ich bin

Nadine

Hi, ich bin

Paula

Hi, ich bin

Daniela

Hi, ich bin

Annabell

Hi, ich bin

Marco

Hi, ich bin

Dominik

Hi, ich bin

Jeannine

Hi, ich bin

Leon

Hi, ich bin

Pobporn

Hi, ich bin

Jenny

Hi, ich bin

Fabian

Hi, ich bin

Dagmar

Hi, ich bin

Isabelle

Hi, ich bin

Lauro

Hi, ich bin

Anni

Hi, ich bin

Kerstin

Hi, ich bin

Siggi

SchleeGleixner, Kreativität, Individualität. Getragen von echten Typen, keinen Stereotypen. Denn ganz unabhängig von den Potenzialen von KI, startet alles von Mensch zu Mensch und der Fähigkeit, sein Gegenüber zu verstehen. Human Intelligence, eben.

Welches Bild haben Sie von uns?
Lassen Sie uns doch Ihr “HI” da. Wir sind gespannt.

HI sagen